• 16 MAI 14
    • 0
    Lungenheilkunde Harlaching und Grünwald

    Lungenheilkunde Harlaching und Grünwald

    Seit 2 Jahren suchte das Ärztehaus nach Verstärkung im Bereich der Lungenheilkunde / Pulmologie, um die Nachfrage nach einem Lungenfacharzt im Einzugsgebiet abzudecken. Seit Dezember 2013 ist nun Herr Dr. med. Reinhard Finke als Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie (Lungenheilkunde), Allergologie und Schlafmedizin (DGSM) im Ärztehaus Harlaching tätig. Da Herr Dr Finke langjähriger Leiter einer Abteilung für Lungenheilkunde in einer etablierten Klinik in München war und dort insbesondere auch gut 20 Jahre lang ein Schlaflabor mit 4 Beobachtungsplätze leitete, freuen wir uns ganz besonders über diese zusätzliche fachliche Expertise im Ärztehaus.
    Das Einzugsgebiet des Ärztehauses Harlaching erstreckt sich vom Süden Münchens (Oberhaching, Unterhaching, Taufkirchen, Deisenhofen, Grünwald bis nach Pullach) bis in den Stadtbereich Münchens, hier insbesondere den Stadtteilen Giesing, Solln und dem Tal.

    Leave a reply →