Klicken Sie bitte den Button und Sie gelangen direkt zu den online Terminen:

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

aus gegebenem Anlass wegen der CORONA – Erkrankungswelle bieten wir derzeit keine ONLINE Terminvergabe an. Wir möchten Patienten mit akuten Infektionen im HNO-Fachbereich separat von allen nicht Infekt-Patienten behandeln. Wir werden entsprechend versuchen, diese Patienten in speziellen Sprechzeiten zu sehen, zunächst ab 15:00 bis 17:00 Uhr.

Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir möchten hierdurch die potentielle Infektionsgefahr für alle anderen Patienten gering halten, aber auch für uns selbst.
Denn: Nur als gesundes Team stehen wir weiterhin für Sie alle zur Verfügung !

Wir weisen aber auch alle Patienten, die bei sich selbst eine Infektion durch das CORONA Virus nicht ausschließen können oder sogar den begründeten Verdacht haben, darauf hin, dass wir KEINE Abstriche / Testungen auf CORONA durchführen. Diese Patienten halten bitte häusliche Quarantäne und Abstand zu anderen Personen ein und melden sich bzgl. der Koordinierung / Durchführung von Abstrichen bei dem örtlichen Gesundheitsamt oder der KVB Hotline unter 116117.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Bleiben Sie Gesund !!!

Ihr Ärzte- und Mitarbeiter-Team der HNO Plus Praxen