• 11 APR 20
    • 0
    Lippenvolumen durch Hyaluron

    Lippenvolumen durch Hyaluron

    Lippenkorrekturen und mehr Lippenvolumen  durch Hyaluronsäure?

    Dies ist in den letzten Jahren in den Medien sehr negativ beschrieben worden, da es einige Fälle gab, bei denen einfach übertrieben wurde. Welche Frau wünscht sich schon die gefürchteten „Schlauchbootlippen“ ?

    Geht man mit Hyaluronen, die speziell für den Lippenaufbau hergestellt werden, sorgfältig um, so resultieren schöne und volle Lippen, die ästhetisch wirken, kein fremdes Gefühl hinterlassen und quasi „Kussecht“ sind.

    Patientinnen mit schmalen Lippen, insbesondere Oberlippen, profitieren sehr von der Möglichkeit, durch Hyaluron die Lippen etwas aufzupolstern und ein volleres, ästhetisches Lippenvolumen zu erreichen.

    Aber auch hier gilt: weniger ist manchmal mehr.
    Wir empfehlen unseren Patienten , lieber am Anfang weniger zu injizieren und im Falle nochmals nach einiger Zeit nachzukorrigieren, als zu viel auf einmal.
    So fühlt es sich besser an, so sieht es besser aus.

    Leave a reply →