Zur sicheren Behandlung unserer Patienten haben wir uns zu folgenden Massnahmen entschlossen:

Bis auf Weiteres arbeiten wir derzeit nur in festen Teams in reduziertem Umfang.

Die Behandlungen finden überwiegend im Ärztehaus Harlaching und Giesing statt.

Sprechzeiten derzeit jeweils von 8-12 Uhr und von 13-17 Uhr.
Freitags 8- 13 Uhr. (Standort Harlaching / Giesing)

Die Praxis Grünwald ist aus Kapazitätsgründen derzeit nur Montags bis Donnerstags und nur von 10-14 Uhr geöffnet.

Die Praxis Pulmologie ist aufgrund des hohen Infektrisikos derzeit geschlossen. Bitte wenden Sie sich im Falle von Lungenbeschwerden an Ihren Hausarzt oder, insbesondere bei Verdacht auf Corona, ans Gesundheitsamt.

Patienten mit akuten Infekten: Sprechzeit von 15-17 Uhr.

KEINE Patienten mit Husten, Fieber, Atemnot./ Verdacht auf Corona!

• Unsere Praxen liegen in Ärztehäusern und wir können den direkt angrenzenden Praxen eine Gefährdung nicht zumuten.

Derzeit AUSSCHLIESSLICH Terminvergabe per Telefon!

– Bitte kommen Sie nicht einfach in der Praxis vorbei. Wir müssen derzeit streng darauf achten, dass Patienten voneinander getrennt sind um gegenseitige Infektübertragung zu vermeiden. Deshalb Arztkontakt erst nach telefonischer Vereinbarung.

Wir haben deshalb auch unsere Termindichte während der Sprechzeiten reduziert. Wir haben regelmässige Lücken eingeplant, so dass möglichst kein Kontakt zwischen Patienten entsteht.

Wir müssen deshalb Patienten ohne Termin ablehnen!

Wir haben diese Maßnahmen zur Sicherheit und Gesundheit unserer Patienten beschlossen. Bitte haben Sie Verständnis!
Vielen Dank !!