Zur sicheren Behandlung unserer Patienten haben wir uns zu folgenden Massnahmen entschlossen:

– Derzeit überwiegend Terminvergabe per Telefon! So können bereits Verdachtsfälle identifiziert und gesondert behandelt werden.

– Wenn Sie einen Termin online unter www.hno365.de vereinbaren, dann bitte nur, wenn Sie sicher sein können, nicht unter einer Covid19 Erkrankung zu leiden.

– Haben Sie selbst den Verdacht auf eine CORONA Infektion  rufen Sie uns an und vereinbaren keinen Termin online.

– Am besten begeben Sie sich zum Test in eines der etablierten Testzentren.

– Leider können wir keine Patienten mit Verdacht auf Corona in unseren Praxen untersuchen und behandeln. Denn unsere Praxen liegen in Ärztehäusern. Wir können zum einen den direkt angrenzenden Praxen eine Gefährdung nicht zumuten. Des weiteren wäre bei einem Ausfall der Praxen die Versorgung aller anderen Patienten nicht mehr gewährleistet.

– Bitte kommen Sie nicht einfach in der Praxis vorbei. Wir müssen derzeit streng darauf achten, dass Patienten voneinander getrennt sind um gegenseitige Infektübertragung zu vermeiden. Deshalb Arztkontakt erst nach telefonischer Vereinbarung.

– Wir haben noch immer unsere Termindichte während der Sprechzeiten reduziert. Wir haben regelmässige Lücken eingeplant, so dass möglichst wenig Kontakt zwischen Patienten entsteht.

– Wir müssen deshalb Patienten ohne Termin ablehnen!

Wir haben diese Maßnahmen zur Sicherheit und Gesundheit unserer Patienten beschlossen. Bitte haben Sie Verständnis!

Vielen Dank !!

Ihr HNOplus Team